| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin

|
Verfasst am: Di, 15. Feb 2005 17:00 Titel: Kleiner Benutzungshinweis |
|
|
Da leider die Spammer inzwischen auch die wunderbare Welt der Foren entdeckt haben, ist zum Posten und Antworten ab sofort überall ein Login notwendig! Also bitte: Spammer und Nazis raus! Aber ein bißchen plötzlich!
Lesen kann ma alles auch uneingeloggt. (Pfui-Wort, das) _________________ ...and that, my liege, is how we know the Earth to be banana shaped. |
|
| Nach oben |
|
 |
klärchen Tripple-A-Schasiwu

Anmeldedatum: 21.09.2002 Beiträge: 632 Wohnort: Dortland, im Sommer auch im Erdbeerland
|
Verfasst am: Mi, 16. Feb 2005 10:13 Titel: |
|
|
letzterem kann ich nur lebhaft beipflichten! _________________ www.elektrischer-honig.at |
|
| Nach oben |
|
 |
kati Frau KaLeu
|
Verfasst am: Mi, 16. Feb 2005 10:31 Titel: |
|
|
richtig. _________________ Nach dem Leif ist nach dem Leif. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasi Mitglied des ZK des PROFIL LRV

|
Verfasst am: Mi, 16. Feb 2005 17:04 Titel: |
|
|
Wer spamt denn da die ganze Zeit so unverschämt? _________________ -----------------------------------------------
Hier könnte ihr Werbetext stehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: Mi, 16. Feb 2005 17:23 Titel: |
|
|
| Hasi hat Folgendes geschrieben: | | Wer spamt denn da die ganze Zeit so unverschämt? |
Keine Ahnung, waren immer so "Lesbian Lovers"-Spams drauf. Nächstes Mal sperr ich denen eh die IP-Adresse ab. Die haben sogar einen User angelegt gehabt...!? Dieses Internetz..., ts. _________________ ...and that, my liege, is how we know the Earth to be banana shaped. |
|
| Nach oben |
|
 |
kati Frau KaLeu
|
Verfasst am: Mi, 16. Feb 2005 22:56 Titel: |
|
|
der kleine wichtel wurde unfletig von einer in leder gekleideten dame angesprochen, errötete darauf prompt, zog sich seinen filzhut ins beschämte gesicht und machte sich auf um nachhause zu gehen in seine kleine behausung hinter dem wasserfall bei den himbeersträuchen. _________________ Nach dem Leif ist nach dem Leif. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: Mi, 16. Feb 2005 23:25 Titel: |
|
|
Da der Wichtel also "auch zu Schabernack geneigt" ist, braucht er sich doch gar nicht so zu schämen...? _________________ ...and that, my liege, is how we know the Earth to be banana shaped. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: Do, 17. Feb 2005 01:09 Titel: |
|
|
| Schrottwichtel machen also auch Tombolkas. So, so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasi Mitglied des ZK des PROFIL LRV

|
Verfasst am: Do, 17. Feb 2005 07:26 Titel: |
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | | Hasi hat Folgendes geschrieben: | | Wer spamt denn da die ganze Zeit so unverschämt? |
Keine Ahnung, waren immer so "Lesbian Lovers"-Spams drauf. Nächstes Mal sperr ich denen eh die IP-Adresse ab. Die haben sogar einen User angelegt gehabt...!? Dieses Internetz..., ts. |
Was es ned alles gibt...
Also sind SPAM mails scheinbar nur die Spitze des Eisberges... _________________ -----------------------------------------------
Hier könnte ihr Werbetext stehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
kati Frau KaLeu
|
Verfasst am: Do, 17. Feb 2005 09:31 Titel: |
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | | Da der Wichtel also "auch zu Schabernack geneigt" ist, braucht er sich doch gar nicht so zu schämen...? |
harmloser schabernack, wie er in kinderbüchern vorkommt, nicht des orge...pfui, der teufel!!! _________________ Nach dem Leif ist nach dem Leif. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Site Admin

|
Verfasst am: Fr, 17. Feb 2006 17:30 Titel: |
|
|
| -- erledigt --- |
|
| Nach oben |
|
 |
tschem Tripple-A-Schasiwu

|
Verfasst am: Mi, 23. Jun 2010 09:55 Titel: So, jetzt will ich saber wissen.......... |
|
|
Ich will endlich einen Avatar habe.........
1. Wenn ich eine URL vom Huscarl einfüge, weil da hats mehr als genug bilde von mich, dann sagt das Forum dauernd, dass des Format nicht richtig ist.
2. Wenn ich eines meine Fotos derart komprimier das es schon nur noch ein Pixelhaufen ist, aber dafür 60x80 und unter 4KB, mann macht es aus den selben Gründen nix.
Was bitte muß ich tun dass ich ein Foto wie der Kai hab? _________________ So Zombie Du willst mich also fressen?
Wo sind den deine Freunde die dir dabei helfen?
Ach, da sind sie ja!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg Mitglied des ZK des PROFIL LRV

|
Verfasst am: Mi, 23. Jun 2010 10:02 Titel: |
|
|
Also ich hab mir ein Foto hergenommen, den gewünschten Teil ausgeschnitten, dann die Länge/Breite verkürzt, dann das ganze bei http://imageshack.us/ hochgeladen, und dann den Link zu diesem Bild in mein Profil getan.
Und dann hats funktioniert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: Fr, 25. Jun 2010 05:20 Titel: |
|
|
bitte wo kann ich einstellen, dass ich ned jeden fred zu fuss einzeln sondern das ganze forum "beobachten" möcht? _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
|