| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skantar Prügelknabe

|
Verfasst am: Mo, 20. Apr 2009 19:46 Titel: Fundusputz 2009 |
|
|
Hallo Liebe Helferinen und Helfer,
Es ist wieder so weit, die Sonne lacht von oben und es steht ein Frühjahrsputz an.
Am Sa des 2. Mai' s ab 11:00 Uhr sind alle Putzteufel und Engelchen herzlich eingelanden mitzuwirken.
Der Fundus soll vorbereitet werden für die kommende Saison.
.)Ausmisten
.)Fixschachtelsystem
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, es wird zu trinken geben und zu essen.
Ich bitte euch um Anmeldungen, dass ich ca. einen Überblick habe wie viele kommen (Essen besorgen,...) und welche Putzutensilien ihr mitnehmen könnt.
Außerdem wäre es der beste Zeitpunkt die Fundussachen, die bei manchen noch herumkugeln, zurück zu bringen
Freu mich auf eure Anmeldungen
euer Funduswart |
|
| Nach oben |
|
 |
Gwenulf Tripple-A-Schasiwu

|
Verfasst am: Mo, 20. Apr 2009 22:00 Titel: |
|
|
Ich und Conny kommen ziemlich fix. Eventuell kommen auch noch zwei weitere Freunde von uns mit. _________________ -={ARGH}=- |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Site Admin

|
Verfasst am: So, 26. Apr 2009 21:11 Titel: |
|
|
Nanna und ich kommen wahrscheinlich auch. _________________ Die Vastitsch und die Nikolai, die tragen Mitzen, die tragen Mitzen, ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: Mo, 27. Apr 2009 08:39 Titel: |
|
|
Ich bin in der glücklichen Lage vom 1. bis zum 4. frei zu haben und fahr weg. Also: Hochachtung vor den Helden der Arbeit! _________________ Zeig mir nur einen Menschen der durch Geduld den Zahnschmerz konnt verwinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Samweis G., der Beherzte Prügelknabe

|
Verfasst am: Mi, 29. Apr 2009 08:48 Titel: |
|
|
Ich habs dem Kai schon geschrieben...
Hab um 10:30 noch Prüfung.
Werd dann etwas später nachkommen... So um 12:30h könnt ich dann da sein. _________________ Von morgens bis abends... bis nachts... bis morgens...
Gebt dem Partypoonny Zucker in den Wodka! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolaus Prügelknabe

|
Verfasst am: Mi, 29. Apr 2009 15:12 Titel: |
|
|
| Werd denk ich auch kommen, aber etwas später, nicht schon mitten in der Nacht um 11. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skantar Prügelknabe

|
Verfasst am: Mo, 04. Mai 2009 18:55 Titel: |
|
|
Ich danke den lieben Helferinnen und Helfern, die gekommen sind.
Würde mich sehr freuen, wenn nächstes Mal mehr Leute kommen würden...
Außerdem habe ich eine kleine Bitte nächstes Mal bitte im Vorhinein bescheid geben, wie lange ihr Zeit habt. Ich bin aber sehr dankbar für jeden der da war.
So jetzt hätte ich noch eine kleine Aufgabe oder bitte an einen Wiener mit Auto.
Und zwar hat sich durch das Aufräumen im Fundus Mist angesammelt dieser gehört weggeführt... da in der Nähe ein Sammelplatz ist würde ich mich freuen wenn das jemand machen könnte. Vielleicht lässt sich das gleich mit dem kombinieren?- http://forum.fesch.at/viewtopic.php?t=8126
Und dann habe ich leider auch gleich eine Ermahnung an die Personen oder Person die den Profilstand repariert haben oder besser gesagt das Dach repariert haben. Es ist nicht in Ordnung das bis heute das kaputte Dach vor dem Fundus gelagert wurde und nicht entsorgt wurde!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathi B. Prügelknabe

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 271 Wohnort: hollallabrunnland
|
Verfasst am: Mo, 11. Mai 2009 11:24 Titel: |
|
|
| Skantar hat Folgendes geschrieben: |
So jetzt hätte ich noch eine kleine Aufgabe oder bitte an einen Wiener mit Auto.
Und zwar hat sich durch das Aufräumen im Fundus Mist angesammelt dieser gehört weggeführt... da in der Nähe ein Sammelplatz ist würde ich mich freuen wenn das jemand machen könnte. Vielleicht lässt sich das gleich mit dem kombinieren?- http://forum.fesch.at/viewtopic.php?t=8126
|
Mist wurde bereits von uns am Samstag weggeführt! _________________ Abwarten und (Minz)Tee trinken
Unser Vater ist unnötig!!!
Gehen wir weiter, sonst wird das Wasser in meinen Schuhen kalt!
"Wie schaut jetzt eigentlich der Plan aus?" "Taufen wir den Godi, dann wird er unbrauchbar"
"Rosale, Rosale wir ham die Stanislav verloren!! Ojäääää!!!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|