| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: So, 25. Apr 2010 14:52 Titel: Danksagung und Eierschaukeln |
|
|
Bitte ich hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr!!! Endgeile Sache sich eingeschleimt im Dreck zu suhlen!!!! Und vom Danny Bier ins Gesicht geschüttet zu bekommen!!!! Und den Franz zu sekieren!!!! Und Wolfgangs Küche erst!!!!
Danke mit Bussi für die SL, die Küche und allen anderen auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
MichiPzB33 Greenhorn

|
Verfasst am: So, 25. Apr 2010 15:32 Titel: |
|
|
Grüß euch,
Das wahr ein tolles wochenende einfach fesch und das ganze Blut und Gemezel ahh herrlich genau meins.
MfG an alle die dabei wahren
Taddaeus/ Michi _________________ Si vis pacem para bellum
Forged in Blood-Temperd in Battle
No Mercy- No Retreat- No Remorse |
|
| Nach oben |
|
 |
Flose Eh der Allerbeste

Anmeldedatum: 13.09.2002 Beiträge: 1635 Wohnort: Putziparadies Döbling
|
Verfasst am: So, 25. Apr 2010 20:07 Titel: |
|
|
Ich bitte um Verständnis für meinen überhasteten Aufbruch aufgrund Erkrankung der älteren Tochter. Ist im Zustand der Besserung.
Wer mir noch offene Ausgaben vom Live hat, bitte um Angabe der Kontodaten. Wer seinen Kostenbeitrag noch nicht gezahlt hat, bitte um Überweisung auf:
Florian Seidl
BLZ 14200
Konto.-Nr. 20017102193
Verwendungszweck “GFL 2010”
Besten Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: So, 25. Apr 2010 20:07 Titel: |
|
|
Ich bedank mich für die enorme Hilfe in der Küche:
Flose (dem ich eine rundum xunde Familie wünsch)
Kati (ohne die alles ned viel geworden wäre)
Valentin (der das Kalb kunstvoll eingenäht hat und ohne dessen Messer keiner was davon kosten hätte können!)
die vielen, die zwischendurch immer wider aufgeräumt, geputzt und aufgewaschen haben.
und Michi (dem ich erst eine funktionierende Arbeitsfläche und dann kaltes Wasser für die Küche wünsch)
War mein erstes Live- wird aber definitiv nicht das letzte sein!
-Wiedersehen im Wilden Westen dringend erwünscht!
Ich stell die Bilder, die meine Kamera in meiner Abwesenheit gemacht hat, gern online stellen, wenn ich die Berechtigungen dafütr und die dazugehörige Gebrauchsanweisung bekomme. Ich kölnnte aber auch den Chip jemanden geben...
Alles Liebe und Danke!
Erec  _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
das urgestein Prügelknabe

Anmeldedatum: 07.04.2004 Beiträge: 203 Wohnort: immer dort wo meine selbstabschaltung erfolgt...
|
Verfasst am: Mo, 26. Apr 2010 07:22 Titel: Re: Danksagung und Eierschaukeln |
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: | Bitte ich hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr!!! Endgeile Sache sich eingeschleimt im Dreck zu suhlen!!!! Und vom Danny Bier ins Gesicht geschüttet zu bekommen!!!! Und den Franz zu sekieren!!!! Und Wolfgangs Küche erst!!!!
Danke mit Bussi für die SL, die Küche und allen anderen auch! |
freut mich zu hoeren das du nach den unzaehligen WE, wo du uns allen mit deiner zeit/arbeit&muehe unvergessliche momente beschert hast, nun endlich wieder in den genuss gekommen bist, auch einfach nur spass zu haben und zu "konsumieren" !
ich fuer meinen teil habe es auch sehr genossen wieder einmal dabei zu sein, obwohl mir leider auch bewusst ist, das meine preformance durch eine aeussert maessige wochenendform, wohl eher im bereich des gerade ertraeglichen war  _________________ Experiment #4, leidet unter gelegentlichen Selbstabschaltungen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg Mitglied des ZK des PROFIL LRV

|
Verfasst am: Mo, 26. Apr 2010 15:17 Titel: |
|
|
Ich dachte mir am Sonntag, ich wäre ganz gut weggekommen, was den Muskelkater in den Beinen angeht, musste aber heute Morgen feststellen, dass ich mich geirrt habe...
Auch von mir gibts ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, ganz besonders an
- den Flose, der mich überhaupt motiviert hat, die Spielleitung zu übernehmen und mir vor allem bei der Vorbereitung unheimlich viel Arbeit abgenommen hat, und wegen dem ich mich nicht um finanziellen Kram kümmern musste
- den Hasi, der auf Anfrage gleich bereitwillig die Koordination der Anderswelt übernommen hat, aber dann leider gesundheitsbedingt kurzfristig absagen musste und sich dennoch darum gekümmert hat, dass wichtige Requisiten zu uns kommen
- den Samuel, der unheimlich wichtige Fahrtendienste rund um den Fundus gemacht hat, und tapfer ohne zu klagen bis zum Schluss durchgehalten hat, obwohl er schon sehr erschöpft war
- die Conny und den Stefan, die ebenfalls extra zum Fundus gekommen sind und Funduszeugs in ihr Auto gestopft und auch wieder zurück transportiert haben
- den Wolfgang, der seiner Leidenschaft in der Küche Lauf gelassen hat
- die Kati und meinen Bruder Valentin, die ihn dabei mit großem Einsatz unterstützt und auch selbst gezaubert haben
- die Kathi, die ohne zu murren auch die weniger angenehmen Arbeiten beim Aufräumen erledigt hat.
Und natürliche bedanke ich mich bei allen, die beim Aufräumen mitgeholfen haben; bei den DarstellerInnen, die mit Freude und Einsatz dafür gesorgt haben, dass dieses Leif mit hoher Wahrscheinlichkeit ein unvergessliches Erlebnis für die SpielerInnen geworden ist; und bei den SpielerInnen, die sich getraut haben, sich unserem Wahnsinn auszusetzen.
Danke, fesch wars, und ich freu mich vor allem darüber, dass scheinbar alle ihren Spaß hatten! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do, 29. Apr 2010 12:20 Titel: |
|
|
| Ich hab heute Lady Iscaldas Geburtskleid gewaschen, und dabei gelernt: Wenn man genug Kernseife nimmt, kriegt man sogar Dämonen-Geburtsschleim bei 60 Grad raus! |
|
| Nach oben |
|
 |
kati Frau KaLeu
|
Verfasst am: Do, 29. Apr 2010 15:25 Titel: |
|
|
Der war ja theoretisch essbar.  _________________ Nach dem Leif ist nach dem Leif. (Obwohl da vielleicht wieder eine Kleinigkeit in meinem Hinterkopf aufzukeimen beginnt....) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Site Admin

|
Verfasst am: Do, 29. Apr 2010 20:09 Titel: |
|
|
| erec hat Folgendes geschrieben: | | Ich stell die Bilder, die meine Kamera in meiner Abwesenheit gemacht hat, gern online stellen, wenn ich die Berechtigungen dafütr und die dazugehörige Gebrauchsanweisung bekomme. Ich kölnnte aber auch den Chip jemanden geben... |
1. klicke http://www.profil-lrv.at/gallery/gl_10
2. rechts oben gibts ein auswahlfenster "album actions". dort "add photos" auswählen
3. popup sollte sich öffnen. falls nicht, wird es von deinem browser geblockt -> freigeben
4. wähle im popup oben den reiter "galery remote (mini)"
5. klicke unten "add pictures"
6. wähle deine fotos aus (Mehfachauswahl mit Shift oder Strg)
7. Button "add"
8. Button "Upload" _________________ Die Vastitsch und die Nikolai, die tragen Mitzen, die tragen Mitzen, ... |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: Do, 29. Apr 2010 20:20 Titel: |
|
|
besten Dank- werd mich demnächst damit spielen...
ab 1.5. hab ich wieder ein upload-Kontingent...
Thanx4 helping
Erec _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: Fr, 30. Apr 2010 08:32 Titel: |
|
|
4 Testbilder sind drauf... _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 30. Apr 2010 08:51 Titel: |
|
|
| Fesch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flose Eh der Allerbeste

|
Verfasst am: Sa, 01. Mai 2010 12:31 Titel: |
|
|
Geschmackvolle Auswahl  |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: Sa, 01. Mai 2010 17:03 Titel: |
|
|
Rest kommt noch... reine Zeitfrage...
ich bring alles aber zum nächsten Treffen mit...(leider viele Motive unterbelichtet- = zu lang und damit mit jeder Memge Bewegungsunschärfe versehen...
Das klassische Digitalproblem eben, wenn die Automatik eingestellt ist. _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: Do, 02. Sep 2010 19:29 Titel: Bildersuche! |
|
|
Ich hab kein Bild vom der Zwetschge im Schweindl, in der Pute, im Kalb in der Pfanne im ersten Stock im Festsaal in der Albrechtsberg ....
Ich weiß aber ganz genau, dass ich bein Anschneiden und Braten verteilen abgebildlt wurde..
Kann sich jemand meiner Erinnerung mit entsprechenden _Fotos erbarmt?
Oder wen kennt, der weiß, wer damals eine Kamera in der Hand hatte????
Dankö!  _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
Flose Eh der Allerbeste

|
Verfasst am: Do, 02. Sep 2010 20:21 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich hat sich keiner mehr getraut, Bilder hochzuladen, seit ich über die Unsitte, hunderte Bilder ohne Qualitätskontrolle reinzuspielen, gelästert habe...
Sag: kriegst Du noch Geld von mir? |
|
| Nach oben |
|
 |
erec Lukas, der Hauer

|
Verfasst am: Mo, 06. Sep 2010 11:11 Titel: |
|
|
[quote="Flose".
Sag: kriegst Du noch Geld von mir?[/quote]
Im Prinzig glaub ich ja, aber es wird wurscht sein. Ned dass ich das jetzt noch rekonstruieren könnte oder angesichts des Spaßes den ich dabei hatte auch wollte.
Wenn du mir was gutes tun magst, dann könnte man alles pauschal mit einer Vereinsmitgliedschaft für den Rest von 2010 "abgelten" und die Abrechnung als erledigt betrachten...
Wenn das auch für Kati so ok ist.
In dem Sinn alles Liebe!
Wolfgang _________________ wenn jemand Tippfehler findet, darf er sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
|