|
forum@fesch.at forum@fesch.at
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kati Frau KaLeu
|
Verfasst am: Do, 29. Apr 2010 15:28 Titel: Fost and Lound |
|
|
Es wird eine Maglight (schwarz Taschenlampe, die New Yorker Polizisten gern als Schlagstock verwenden) vermisst, und zwar eine große (ca 50 cm), die vom Tom, die hatten einige Leute kurzzeitig in Verwendung, vielleicht weiß wer was, der Michi W. ist verständigt.
BitteDanke _________________ Nach dem Leif ist nach dem Leif. (Obwohl da vielleicht wieder eine Kleinigkeit in meinem Hinterkopf aufzukeimen beginnt....) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ara Prügelknabe

|
Verfasst am: Fr, 30. Apr 2010 10:52 Titel: |
|
|
Ich vermisse einen Olivenholz Teller ca. 20 cm, Rückseite mit Tengwar Gravur (ja, das ist das elbische Geschreibsel vom Herren der Ringe). Ist am Sonntag beim Abwasch abhanden gekommen.
Ausserdem vermisse ich meinen Prima Nocte Krug (Schriftzug und naturfarbenes, Nadelgebundenes Band am Henkel). Den hab ich, soweit ich mich erinnere, im NSC Raum stehen gelassen.
Hinweise und Bierspenden bitte an den Fundus oder jeden anderen Profiler. Wäre nett, wenn ich beides in Laxenburg Anfang Juni wieder hätte.  _________________ Walhalla - Tod all inclusive!
Sunniva 2007: Ich will keine blöden Ausreden hören! Es kann doch nicht so schwer sein, einen Konzern zu Übernehmen. Ich hab' gesagt: KAUF MICROSOFT! Was an den beiden Worten verstehst Du nicht?!?!
Bei mir wachsen die Büsche in der Mitte!
"Duuuunkel diese Seite ist!" - "Gusch Yoda, iß dein' Toast" |
|
| Nach oben |
|
 |
Samweis G., der Beherzte Prügelknabe

|
Verfasst am: Fr, 30. Apr 2010 18:06 Titel: |
|
|
@ Ara... wurde beides als deines erkannt und landete im Fundus...
schließlich kenn ich deine Dinge mittlerweile... _________________ Von morgens bis abends... bis nachts... bis morgens...
Gebt dem Partypoonny Zucker in den Wodka! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ara Prügelknabe

|
Verfasst am: Mo, 03. Mai 2010 12:11 Titel: |
|
|
| Samweis G., der Beherzte hat Folgendes geschrieben: | @ Ara... wurde beides als deines erkannt und landete im Fundus...
schließlich kenn ich deine Dinge mittlerweile... |
Huch, der Bub kenn meine Dinger...
Danke auf alle Fälle!
Und jetzt: Her mit dem Schlüssel!  _________________ Walhalla - Tod all inclusive!
Sunniva 2007: Ich will keine blöden Ausreden hören! Es kann doch nicht so schwer sein, einen Konzern zu Übernehmen. Ich hab' gesagt: KAUF MICROSOFT! Was an den beiden Worten verstehst Du nicht?!?!
Bei mir wachsen die Büsche in der Mitte!
"Duuuunkel diese Seite ist!" - "Gusch Yoda, iß dein' Toast" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|